Lead­kalkulator

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How To Guide
Nutzen Sie unseren Lead-Kalkulator, um basierend auf Ihrem Umsatzziel oder der erwarteten Gesamtanzahl pro Lead zu ermitteln, wie viele Leads Sie benötigen. Geben Sie einfach Ihre Zielvorgaben ein und lassen Sie den
 Kalkulator die Arbeit für Sie erledigen.
Leadqualität

Die Leadqualität ist ein wichtiger Faktor für den durchschnittlichen CPL (Cost per Lead) und definiert hier die Daten, die in Ihrem Leadformular abgefragt werden sollen. Generell gilt, desto mehr Daten Sie in Ihren Formularen abfragen, desto teurer ist der einzelne Lead bzw. desto höher ist auch der durchschnittliche CPL. Allerdings steigt mit der Anzahl der abgefragten Daten natürlich auch die Leadqualität und somit der Wert der generierten Leads. Folgende abstufungen der Leadqualität gelten im Werbeboten Leadkalkulator:

Newsletter Lead: Vorname, Nachname, E-Mail

Kontakt Lead: Vorname, Nachname, E-Mail, Telefonnummer, Unternehmensname

Pre-Qualified Lead: Vorname, Nachname, E-Mail, Telefonnummer, Unternehmensname, individuelle Qualifizierungsfragen*

*Die zusätzlichen Qualifizierungsfragen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen orientiert an Ihren Anforderungen. Mogliche Qualifizierungsfragen sind zum Beispiel: Budget, Unternehmensgröße, Karrierestufe oder Fragen bezogen auf Ihr Produkt. Der Individualität sind hier kaum Grenzen gesetzt.

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