Case Study

Social Media Strategie, Content Creation & Leadgewinnung

Hauptsitz

Ludwigshafen am Rhein

Unternehmensgröße

111.481 Mitarbeiter

Branche

Chemische Industrie

Herausforderung

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der BASF waren wir für eine Tochtergesellschaft im Bereich Leadgenerierung und Social Recruiting aktiv.

Trotz der anerkannten Marke und Expertise im Bereich des Digitalmarketings stand das Unternehmen vor einen großen Herausforderung: die Neukundenakquise und Mitarbeitergewinnung über soziale Medien war bisher nicht profitabel. In einer Zeit, in der digitales Recruiting entscheidend für die Talentgewinnung ist, haben wir eine Strategie und Kampagnenplanung implementiert, um qualifizierte Bewerber anzuziehen.

380

Bewerber

75

CPL

Starten Sie ihre Anfrage.

Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Brand in den sozialen Medien.
Beginnen Sie Ihre Anfrage, damit wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen können.

  • Strategy
  • Content & Community
  • Performance Marketing
  • About
Website Anfrage: Step 1 (Kontaktdaten) 📨