Als Google und Meta Business Partner Agentur arbeiten wir täglich in einer Vielzahl von Ad Accounts unserer Kunden und vermarkten ihre Produkte über Google Ads, Facebook Ads, Instagram Ads oder LinkedIn Ads.

Google PArtner Logo WerbebotenMeta Partner Logo Werbeboten

Stets decken wir Optimierungshebel und Fehler auf, die oft sehr kostenintensiv sind. In unserem Ad Account Audit gehen wir genau darauf ein. Wir geben Ihnen Insights und teilen Erfahrungen aus unserer täglichen Advertising Arbeit (was klappt gut und was nicht) basierend auf mehreren hundert Millionen Ad Impressions allein im letzten Quartal. Unsere Kunden sind stets absolut zufrieden mit unserer Arbeit. Genau das ist unser Anspruch. 

  • Analyse der Kampagnen (Ziele, Ads Sets, Ads)
  • Analyse des Trackings (Funktion, Conversions und Trackingevents)
  • Untersuchung aller aktiven  Kampagnen zur Identifizierung von Fehlern und Optimierungspotenzialen
  • Analyse des Targetings und aller Anzeigengruppen
  • Analyse der Werbemittel
  • Übergabe der Ergebnisse in einem Analysereport + Besprechung der Ergebnisse und Empfehlungen

Unser Audit ist geeignet für B2C wie auch B2B Unternehmen. Ein zertifizierter Teamkollege stimmt sich in einem Kickoff mit Ihnen ab und geht dann selbständig in die Analyse. Nach 3-4 Wochen erhalten Sie einen ausführlichen Bericht mit unseren Empfehlungen zur eigenen Umsetzung. Natürlich helfen wir Ihnen auch bei der Implementierung, wenn gewünscht. Unser Versprechen. Wenn wir nichts finden, zahlen Sie auch nichts.

Probieren Sie es einfach uns und schicken Sie uns eine Anfrage 👉👉👉

 

Was unsere Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

Gute, freundliche und professionelle Zusammenarbeit. Das Advertising Audit hat mit geholfen neue Ansätze für meine Online Marketing Kampagnen finden, um die Performance zu verbessern.
S. Jatho / nebenan.de
Super Zusammenarbeit und tolle Unterstützung bei unseren Social Media Aktivitäten!
 
 
 
 
M. Gillmeier / Hoffman Group SE
Tolle Zusammenarbeit bei der Entwicklung unserer Facebook Ad Kampagnen. Konstruktive Vorschläge, wie wir unsere Zielgruppen sauber aufbauen und unsere KPIs optimieren. 
 
 
T. Böhm / Cyberport GmbH

JETZT KONTAKTIEREN

    Wenn Sie dieses Formular nutzen, werden wir die übermittelten Daten für den Zweck der Kontaktaufnahme verarbeiten. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung unter Punkt C.

    JETZT KONTAKTIEREN

      Wenn Sie dieses Formular nutzen, werden wir die übermittelten Daten für den Zweck der Kontaktaufnahme verarbeiten. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung unter Punkt C.