Zielgruppenanalyse

Um Mediabudget effizient einzusetzen, identifizieren wir die richtige Zielgruppe. Dazu klären wir u.a. folgende Fragen innerhalb einer Zielgruppenanalyse:

  • Wer ist Ihre Zielgruppe?
  • Wodurch unterscheidet sie sich von anderen Nutzern?
  • Welche Bedürfnisse haben die einzelnen Zielgruppen?
  • Auf welchen digitalen Kanälen bewegen sie sich?
  • Ist die Zielgruppe bei Facebook oder anderen Social Media Kanälen zu finden?
  • Wie können wir sie am besten erreichen?

Eine Zielgruppenanalyse baut auf Kundendaten, historischen Kampagnen oder Marktstudien auf und ist Grundlage für die Erstellung geeigneter Personae.

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Facebook Ads / Instagram Ads

Längst sind Facebook und Instagram die unangefochten wichtigsten Kanäle für Social Advertising. Hervorragende Targetingmöglichkeiten und optimiertes Conversion Tracking machen die Plattformen zu hoch effizienten Werbekanälen.

Ob Dynamic-Product-Ads bei Facebook oder Instagram Story-Ads – wir entwickeln auf Ihre Ziele zugeschnittene Lösungen. So bringen wir Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung an den Nutzer.

Instagram Story Ads

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SEA / Google shopping / YOUTUBE

Der Großteil aller Zugriffe auf das Internet startet mit einer Suche.

Google und YouTube sind die zwei meistgenutzten Suchmaschinen der Welt. Hier Werbung zu platzieren, bedeutet nah am Kaufentscheidungsprozess zu sein.

Als zertifizierte Google Partner Agentur verfügen wir über Expertenwissen im gesamten Google Umfeld (Google AdWords, Google Display Network, Google Shopping, YouTube Ads). Diesen Wissensvorsprung geben wir an unsere Kunden weiter.

Google Partner Logo Werbeboten

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Advertising WOrkshop

Mit unseren Workshops werden Sie fit, Ihre eigenen Kampagnen zu erstellen und erfolgreich zu optimieren. 

In unserem Facebook Advertising Workshop für Einsteiger erklären wir Ihnen die Basics des Facebook Advertisings. Die Grundlagen beinhalten alle Informationen zu relevanten KPIs, Kampagnenstruktur, strategischem Vorgehen und der Customer Journey. Außerdem erhalten Sie eine ausführliche Einführung zur Platzierung, den Anzeigenarten und dem Targeting.

Workshop

Der Facebook Advertising Workshop für Fortgeschrittene baut auf den Kenntnissen des Einsteigerworkshops auf und beschäftigt sich mit der Analyse existierender Kampagnen. Wir schulen Sie in der Implementierung des Facebook Tracking Pixels und zeigen Ihnen die Potenziale des Dynamic Retargetings, der Custom Audiences und Lookalikes.

Gemeinsam setzen wir auf dieser Basis live Kampagnen auf und wenden das Gelernte sofort an.

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Advertising audits

In unseren Advertising Audits unterstützen wir Sie in regelmäßigen Video- oder Telefonkonferenzen bei der Optimierung Ihrer Werbeanzeigen.

Wenn Sie mehr aus Ihren Kampagnen herausholen wollen, stehen wir Ihnen mit unserem Expertenwissen zur Seite. Somit schulen wir Sie und optimieren Ihre Anzeigen zugleich. Dabei

  • prüfen wir Ihre bisherigen Werbeanzeigen
  • analysieren wir alle Ihre Werbe-Accounts (Facebook, Twitter, Google etc.),
  • erarbeiten wir gemeinsam Optimierungsmaßnahmen
  • und setzen Anpassungen gemeinsam um

Advertising Audit

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Wenn Sie dieses Formular nutzen, werden wir die übermittelten Daten für den Zweck der Kontaktaufnahme verarbeiten. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung unter Punkt C.

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