Consulting

Social Media Workshop

Zielgruppen, Konzeptionierung, Kampagnen, Content: Was möchten Sie über Digital Marketing bei Social Media wissen? Als Social-Media-Agentur sind wir in allen Bereichen und auf allen Kanälen zu Hause. Unsere Social-Media-Workshops decken unterschiedliche Schwerpunktthemen ab und werden individuell nach dem Wissensstand Ihrer Marketingteams abgehalten.

Sie können Basic Workshops in unserer Social-Media-Agentur in Berlin buchen oder sich in Vertiefungseinheiten auf spezielle Aspekte Ihrer Social-Media-Strategie konzentrieren. Unsere Experten vermitteln die Inhalte greifbar, konkret und mit klarem Fokus auf Ihr Unternehmen.

Die Lerninhalte lassen sich in kurzen Impulsvorträgen oder als Tagesseminar darstellen. 

Social Media Workshops nach Maß

Soziale Netzwerke verändern sich. Die Bedeutung von Social Media bleibt. In unseren Social-Media-Workshops erfahren Sie, wie Ihre Zielgruppe ti(c)k(tok)t. Lernen Sie alles über die wichtigsten Plattformen, vertretene Zielgruppen, geeigneten Content und die Mechanismen des Social-Media-Marketing. Unsere Experten für Digital Marketing und Social Advertising erklären Basics und Strategien in einem kompakten, praxisorientierten Format

01

Individuelle Teilnehmerzahlen


02

Auf Ihre Bedarfe abgestimmte Inhalte

03

Virtuelles Format oder Präsenzworkshop

04

Für Marketingteams, Start-ups, Relaunchs, Kampagnenkonzepte

Unsere Social-Media-Workshops eignen sich sowohl für kompakte Remote-Impulsvorträge als auch intensive Präsenzseminare.

Sie können als Kick-off-Input oder mit konkretem Ziel für Ihre Marketingstrategie konzipiert werden. Sprechen Sie mit uns als Ihrer Social-Media-Marketing-Agentur über Ihre Anforderungen und Ziele. Wir gestalten einen Workshop nach Maß.

Brauchen Sie Hilfe?

FAQs

Beides ist möglich. Präsenzworkshops sind erfahrungsgemäß deutlich interaktiver und sorgen für mehr Austausch.

Wir geben kein Teilnehmerlimit vor. Aus Erfahrung wissen wir, das Gruppen bis maximal 10 Personen am interaktivsten und dynamischsten sind. Dies führt dazu, dass sich alle Teilnehmer mehr trauen und so am meisten Output für den Kunden entsteht.

Wir geben kein Teilnehmerlimit vor. Aus Erfahrung wissen wir, das Gruppen bis maximal 10 Personen am interaktivsten und dynamischsten sind. Dies führt dazu, dass sich alle Teilnehmer mehr trauen und so am meisten Output für den Kunden entsteht.