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Social Media Strategie

Alle Ziele einer erfolgreichen Social-Media-Strategie berücksichtigen sowohl organische Entwicklungsmöglichkeiten in sozialen Medien als auch Social Advertising. Dahinter stehen stets betriebswirtschaftliche KPIs und Ihre Unternehmensvision, davor steht die Vielschichtigkeit der Customer Journey in sozialen Medien. Unsere Experten beraten Ihre Marketingteams mit einem hohen Maß an Fachwissen und zielorientierter Herangehensweise.

Als Social-Media-Agentur entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Social-Media-Strategie, die Interaktion in Conversions verwandeln.

Eine Social-Media-Strategie, die Ihre Unternehmensziele verfolgt

Machen Sie Insights zu Action: Aus den Erkenntnissen unserer Social-Media-Analyse definieren wir Ziele für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie, die sich an Ihren Unternehmenszielen und KPIs orientieren. Hier folgen wir dem SMART-Prinzip. 

S

Wir definieren spezifische Ziele, die auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt sind.

M

Diese müssen messbare KPIs enthalten, um den Erfolg nachzuweisen.

A

Attraktive Anreize helfen, Motivation und Begeisterung im Team aufzubauen, um das Ziel zu erreichen.

R

Ziele müssen realistisch sein vor dem Hintergrund des Marktes und Ihrer Möglichkeiten. 

T

Termine helfen, die Erwartung an Ziele zeitlich einzuordnen. Was soll im ersten Monat, Quartal, Jahr erreicht werden. 

Machen Sie Insights zu Action und lassen Sie uns gemeinsam eine passende Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln.

Die für Sie entwickelte Strategie ist ein Leitfaden, den Sie sofort in die Tat umsetzen können. Sie erhalten ein Handbuch mit allen relevanten Aspekten, KPIs, Vorlagen und Beispielen.

Alle Ziele einer erfolgreichen Social-Media-Strategie berücksichtigen sowohl organische Entwicklungsmöglichkeiten in sozialen Medien als auch Social Advertising. Dahinter stehen stets betriebswirtschaftliche KPIs und Ihre Unternehmensvision, davor steht die Vielschichtigkeit der Customer Journey in sozialen Medien. Unsere Experten für die Social-Media-Beratung und -Konzeption begleiten Ihre Marketingteams und mit einem hohen Maß an Fachwissen und zielorientierter Herangehensweise.

Feedback unserer Kunden

Wer mal erleben möchte, wie sich ein Team fundiert, gut vorbereitet, voller Freude und Hingabe den Geist einer Marke erschließt und an die Politur des Markenkerns ranschmeißt, der findet bei den Werbeboten für seinen Auftritt nach außen mehr als engagierte Partner:innen. Fühlt sich an, als hätte unser kleines Baby MY.SIZE große Geschwister mit nem Plan bekommen: Wir ziehen unsere 9 Gummihüte – Chapeau!!!

MY.SIZE Thomas Hahn

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    FAQs

    In einer Social-Media-Analyse untersuchen wir Ihre Social-Media-Auftritte und untersuchen, wie relevant Ihre Inhalte sind und von der Zielgruppe wahrgenommen werden, und decken Optimierungspotenziale auf.

    Nachdem Sie uns Zugang zu Ihren Accounts gewährt haben, analysieren wir die dortigen Social Media Insights und unterziehen alle Accounts einem Audit über externe Analyse-Tools hinsichtlich Ihrer erreichten Zielgruppen, Interaktion, Relevanz und Akzeptanz der Inhalte. Ab Beauftragung können Sie mit ca. 4 Wochen rechnen. Sie erhalten eine Ergebnispräsentation, in der alle Punkte einzeln aufgeführt sind. Wir stellen Ihnen diese in einem Abschlusstermin vor, sodass Sie gezielt Rückfragen stellen können.

    Wofür brauchen wir Social Media und was können wir damit für unser Unternehmen erreichen? Diese Fragen klären wir mit einer Social-Media-Strategie und zeigen klar auf, welche Maßnahmen zu welchen Teilzielen führen. Im Ergebnis erhalten Sie ein maßgeschneidertes Framework, das Ihnen hilft, den oder die richtigen Social-Media-Kanäle aufzusetzen und zu nutzen.