Machen Sie mehr aus Ihrem Social Media Auftritt

Starke Conversions und mehr Engagement in sozialen Netzwerken sind kein Zufall.

Social Media Analyse on point

Hinter den Performance-Daten Ihrer Ad Accounts und Unternehmensprofile stehen wertvolle Einblicke in Ihr Image, Ihre Zielgruppenorientierung und Ihre Sales-Aktivitäten. Damit Sie diese Instrumente zukünftig voll ausschöpfen und gleichzeitig als Marke in den sozialen Medien erfolgreich sind, nehmen wir uns in der Social-Media-Analyse alle Ihre Kanäle vor.

Unsere Experten für Digital Marketing und Social Media analysieren Ihre bestehenden Auftritte und Unternehmensprofile. Sie überprüfen die Passgenauigkeit der Darstellung und Ihrer Zielgruppe, vergleichen Ihren Content mit den Anforderungen der Plattformen, checken Performance-Indikatoren und vergleichen die Einheitlichkeit Ihrer Kampagnen und Kommunikationsstrategien über alle Plattformen hinweg.

Unsere Analysefragen

Im Vergleich mit dem Wettbewerb und mit Best-Practice-Beispielen definieren wir Benchmarks, identifizieren relevante Kanäle und leiten daraus Optimierungspotenziale, Nachholbedarfe und Empfehlungen für neue Social-Media-Maßnahmen ab. Unsere Social-Media-Analyse als Grundlage Ihrer Social-Media-Strategie orientiert sich dabei stets an Ihren Unternehmenszielen und geht auf folgende Fragen ein:

Mit uns gewinnen Sie wichtige Insights.

Unsere Social-Media-Analyse liefert Ihnen hilfreiche Erkenntnisse und deckt ungenutzte Potenziale auf. Sie ist Grundlage Ihrer Social-Media-Strategie und orientiert sich dabei stets an Ihrer Unternehmensvision, Ihren Zielen und Ihren KPIs.

Eine Social Media-Strategie, die Ihre Unternehmensziele verfolgt

Aus den Erkenntnissen unserer Social Media Analyse definieren wir Ziele für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie, die sich an Ihren Unternehmenszielen und KPIs orientieren. 

Wir tracken, messen und optimieren Ihre Social Media Erfolge

Alle Ziele einer erfolgreichen Social Media-Strategie berücksichtigen sowohl organische Entwicklungsmöglichkeiten in sozialen Medien als auch Social Advertising. Dahinter stehen stets betriebswirtschaftliche KPIs und Ihre Unternehmensvision, davor steht die Vielschichtigkeit der Customer Journey in sozialen Medien. Unsere Experten beraten Ihre Marketingteams mit einem hohen Maß an Fachwissen und zielorientierter Herangehensweise.

Als Social-Media-Agentur entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Social Media-Strategie, die Interaktion in Conversions verwandeln.

Machen Sie Ihre Insights zu Action.

Die für Sie entwickelte Strategie ist ein Leitfaden, den Sie sofort in die Tat umsetzen können. Sie erhalten ein Handbuch mit allen relevanten Aspekten, KPIs, Vorlagen und Beispielen.

Kanäle

In welchen Social-Media-Kanälen ist Ihre Zielgruppe aktiv und wie funktionieren diese Kanäle

Zielgruppe

Wie verhält Sie Ihre Zielgruppe in Social-Media und was interessiert sie

Content

Wie können Sie Ihre Produkte und die Interessen Ihrer Zielgruppe verbinden

Themenfelder

Beinhaltet Contenttechniken und Social Media Trends mit Beispielen, auf die Sie nicht verzichten sollten

Zusätzlich definieren wir individuelle Prozesse zu Frequenzen, Themenfeldern, Community- und Krisenmanagement, damit Sie das Maximale aus Social-Media für sich realisieren.

Alle Ziele einer erfolgreichen Social-Media-Strategie berücksichtigen
sowohl organische Entwicklungsmöglichkeiten in sozialen Medien als auch
Social Advertising. Dahinter stehen stets betriebswirtschaftliche KPIs
und Ihre Unternehmensvision, davor steht die Vielschichtigkeit der
Customer Journey in sozialen Medien. Unsere Experten für die
Social-Media-Beratung und -Konzeption begleiten Ihre Marketingteams und
mit einem hohen Maß an Fachwissen und zielorientierter Herangehensweise.

Starten Sie Ihre Anfrage.

Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Brand in den sozialen Medien.
Beginnen Sie Ihre Anfrage, damit wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen können.

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