LinkedIn Ads

LinkedIn ist das weltweit führende soziale Netzwerk für Geschäftsleute und B2B-Marketing. Mit mehr als 756 Millionen Mitgliedern weltweit ist LinkedIn die perfekte Plattform für Unternehmen. Das Businessnetzwerk LinkedIn ist der Gegenentwurf zu TikTok oder Instagram – professionelle Verbindungen und Business Building stehen im Mittelpunkt.

LinkedIn Ads ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um B2B-Unternehmen dabei zu helfen, potenzielle Kunden zu erreichen und ihr Geschäft zu erweitern. 

LinkedIn Ads agentur

Funktionsweise und Vorteile von LinkedIn Ads

Um LinkedIn Ads zu nutzen, müssen Unternehmen zunächst ein LinkedIn Ads-Konto erstellen. Anschließend können sie aus einer Vielzahl von Anzeigenformaten wie Sponsored Content, Sponsored InMail oder Display Ads wählen. Diese Anzeigen können dann auf eine spezifische Zielgruppe ausgerichtet werden, basierend auf F

LinkedIn Ads ist ein Werbe-Tool, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Anzeigen auf der LinkedIn-Plattform an potenzielle Kunden zu richten. Unternehmen können auf LinkedIn Anzeigen schalten, die auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind, um ihre Marke bekannt zu machen, Traffic zu generieren oder Leads zu sammeln.

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Einflussreiches Fachpublikum mit Entscheidungsgewalt

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über 18 Mio. Nutzer in Deutschland

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Sehr feinteilige Targetingoptionen u.a. nach Jobtitel, Unternehmensgröße, Branche 

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Full-Funnel-Lösung

Trotz seines speziellen Status ist LinkedIn ein Advertising-Kanal wie jeder andere

LinkedIn bietet eine große Brandbreite an Ad-Formaten, die wir passend zu Ihrer Social-Media-Strategie und der Kampagne auswählen. Wie bei Pinterest, TikTok oder anderen Netzwerken ist auch bei LinkedIn ein Kampagnenmanager Ihre Schaltzentrale für alle Marketingmaßnahmen. Wir sitzen gern an den Hebeln und optimieren alle Kennzahlen und Erfolgsfaktoren Ihrer LinkedIn-Anzeigen.

Mit unserer Social-Media-Agentur können Sie LinkedIn-Kampagnen eigenständig umsetzen. Oder vertrauen Sie uns Ihre komplette Strategie von der Konzeption bis zum Monitoring an.

Vertrauen unserer Kunden

Tolle Zusammenarbeit bei der Entwicklung unserer LinkedIn- und Facebook Ad Kampagnen. Konstruktive Vorschläge, wie wir unsere Zielgruppen sauber aufbauen und unsere KPIs optimieren. Erste positive Effekte haben sich bereits schnell gezeigt. Ansonsten schnelle Rückmeldung.

LinkedIn Ads agentur
Teresa Böhm Cyberport GmbH

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    FAQs

    Der Kampagnenmanager von LinkedIn unterscheidet Kampagnenziele entsprechend des Funnelstatus eines Kunden nach Awareness, Consideration oder Conversion / Lead.

    Folgende Targetingoptionen gibt es: soziodemografischens Targeting, Unternehmenstargeting, Kontakttargeting, Retargeting, Lookalike Targeting, Matched Audiences, Audience Network.

    Die Abrechnung zur Schaltung von LinkedIn-Ads erfolgt auf CPM Basis. Die CPM Range bei LinkedIn ist vergleichsweise hoch und kann leicht auf über 200 EUR steigen. Dies müssen Sie bei der Konzeption berücksichtigen.