Facebook Ads

Zielgruppen, Konzeptionierung, Kampagnen, Content: Was möchten Sie über Digital Marketing bei Social Media wissen? Als Social-Media-Agentur sind wir in allen Bereichen und auf allen Kanälen zu Hause. Unsere Social-Media-Workshops decken unterschiedliche Schwerpunktthemen ab und werden individuell nach dem Wissensstand Ihrer Marketingteams abgehalten.

Sie können Basic Workshops in unserer Social-Media-Agentur in Berlin buchen oder sich in Vertiefungseinheiten auf spezielle Aspekte Ihrer Social-Media-Strategie konzentrieren. Unsere Experten vermitteln die Inhalte greifbar, konkret und mit klarem Fokus auf Ihr Unternehmen.

Die Lerninhalte lassen sich in kurzen Impulsvorträgen oder als Tagesseminar darstellen. 

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Darum Facebook Ads

Sie haben genau einen Augenblick Zeit, um Ihre Zielgruppe auf Social Media zu erreichen. Egal, auf welchem Kanal. Egal, ob B2C- oder B2B-Marketing. Ansprechende, emotionalisierende oder erklärende Visuals sind der Schlüssel, damit User beim Scrollen auf Ihrem Beitrag stoppen. Denn multimedialer Content ist die härteste Währung auf Social Media:

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Weiterhin größte Reichweite und Präsenz aller Social-Media-Plattformen

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Etwa 50 % der Mitglieder schauen täglich vorbei

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Kennzahlenbasiertes Ad Management mit kontinuierlichen Optimierungsmöglichkeiten

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Feinteilige Zielgruppendefinition nach Demografie, Interessen und Interaktion

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100% “on platform” Tracking möglich

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Zielführendes Targeting und Retargeting

Facebook Ads - maßgeschneiderte Anzeigen

Das macht es Ihnen leicht, Ihren Content und Ihre Botschaft zu fokussieren. Mit unserer strategischen Beratung zum Social Advertising auf Facebook verknüpfen Sie Marken mit Menschen und sorgen für hohe Engagement- und Klickraten. Facebook Ads lassen sich hervorragend budgetieren und skalieren. Im Facebook-Anzeigenmanager geben Sie die Höhe Ihres Etats an und können zwei Bezahlmodelle wählen: Abrechnung pro Klick (CPC) oder Abrechnung pro 1.000 Impressions (CPM). So können Sie den Erfolg Ihrer Ad-Strategie genau tracken. Hohe Interaktionsraten sorgen für eine höhere Anzeigehäufigkeit einer Facebook Ad, die steigenden Kosten kompensieren sich durch eine steigende Reichweite. Wir kümmern uns darum, dass diese Formel für Sie aufgeht.

Facebook Ads für

  • alle Unternehmensgrößen und Branchen
  • lokales und hyperlokales Targeting
  • B2C / Direct to Consumer Geschäft 
  • erstklassiges Targeting für B2B-Kampagnen
  • Brand Building und Verkaufsförderung

Wir sind Meta Business Partner und verwalten ein siebenstelliges Werbebudget auf Facebook und Instagram.

Facebook weiß alles über seine Nutzer – das machen Sie sich zunutze. Mit den bereitgestellten Daten der Nutzer fokussieren Sie Ihre Ad-Strategie genau auf Ihre Zielgruppe und Ihre Marketingziele. Dabei unterstützen wir Sie gern. Als zertifizierter Meta Business Partner optimieren wir Ihre Facebook-Ad-Strategie.

Feedback unserer Kunden

Tolle Zusammenarbeit bei der Entwicklung unserer LinkedIn- und Facebook Ad Kampagnen. Konstruktive Vorschläge, wie wir unsere Zielgruppen sauber aufbauen und unsere KPIs optimieren. Erste positive Effekte haben sich bereits schnell gezeigt. Ansonsten schnelle Rückmeldung.

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Teresa Böhm Cyberport GmbH

    Brauchen Sie Hilfe?

    FAQs

    Der Ads Manager von Facebook unterscheidet Kampagnenziele entsprechend des Funnelstatus eines Kunden nach Awareness, Consideration oder Conversion / Lead.

    Folgende Targetingoptionen gibt es: soziodemografischens Targeting, Interessenstargeting, Retargeting auf verschiedene Interaktionen, Lookalike Targeting, Audience Network.

    Die Abrechnung zur Schaltung von Facebook-Ads erfolgt auf CPM Basis. Die CPM Range bei Facebook ist vergleichsweise gering und kann bereits bei unter einem Euro starten. Je spitzer Sie targetieren, um so teurer werden die CPMs, die so auch auf über 100 EUR  steigen können.