Leads sind eine wertvolle Währung für jedes einzelne B2B-Unternehmen. Je mehr Leads, desto mehr Abschlüsse. Doch hier müssen wir einhaken: nicht jeder Lead ist qualifiziert genug ein Abschluss zu werden. Und auch nicht jede Kampagne führt automatisch zu Leads. Doch wie erhalte ich möglichst viele, qualifizierte Leads, die möglichst zum Abschluss werden? Welche groben Fehler kann und sollte ich unbedingt vermeiden? Wir haben über 10 Mio. Ad Impressions unserer Kunden ausgewertet und klären auf und zeigen welche 4 Fehler bei der B2B Leadgenerierung vermieden werden sollten.
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Wir kombinieren Inhalte und Daten zum digitalen Erfolg unserer Kunden. Dabei verknüpfen wir alle relevanten Kanäle der Customer Journey, um den Kontakt zu Ihrem Kunden stets aufrecht zu erhalten und ihn profitabel zum Kauf- oder Leadabschluss zu bringen. Wir agieren unternehmerisch mit hohem Anspruch an Performance und Ergebniskontrolle. Wir betreuen nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen mit Fokus auf E-Commerce, Retail und B2B. Wir sind Facebook Marketing Partner und Google Partner und kombinieren Expertise im Bereich Strategie, Content und Vermarktung.